Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Schwarzarbeiter

am 2. Weihnachtsfeiertag beim Steine verladen auf der Baustelle erwischt!!!
Das wird mit Gänsebratenentzug nicht unter einem Jahr geahndet....
Oder sollte ich das Bild besser "Kanalratte" nennen??? :0))

Kommentare 10

  • Kerstin Kühn 12. Januar 2004, 9:37

    @Hermann: Deutsch Drathaar-Schnauzer-Mix-Mischling. Mit seinen fast 10 Jahren noch ganz schön aufgeweckt - aber auch schon ganz schön viel ruhiger geworden.
    LG
    Kerstin
  • Hermann S. 11. Januar 2004, 15:26

    ein aufgewecktes Kerlchen, was ist das für eine Rasse?

    LG Hermann S.
  • Kerstin Kühn 9. Januar 2004, 8:39

    Hallo Zusammen und Danke für eure Anm.
    @Vera: hast recht: schreckliche Angewohnheit, hat er von Klein auf von mir abgeguckt, nur dass ich meine Steine nicht im Mund mit mir rumtrage :O) Die Zähne sind aber noch in Ordnung.
    @Lothar:ich saß zu dicht vor dem Betonrohr, und wusste eh nicht durch welches er durchkommt - eigentlich hat er mich immer ver...scht und ist rechts oder links daneben den "Tunnel voran" gepeeeest. Neben totlachen und Kamera gerade halten ist es doch recht gelungen....:O))))
    @Marcus: *lach* ich finde es gemein, dass es garnicht unser Haus wird, wenn sich der arme Kleine schon so abrackert. Außerdem haben Schwarzarbeiter normalerweise keinen Arbeitsvertrag, aber den Gänsebraten nehm ich trotzdem *zwinker*
  • Marcus R. 8. Januar 2004, 23:59

    Hallo,

    ich finde es echt gemein, dass dein Hund euer Haus alleine bauen muss. Außerdem steht in seinem Arbeitsvertrag, das er nur Steine bis 20 Gramm tragen darf. Nach amtlicher Überprüfung wiegt diese Stein aber 23,5 Gramm und zur Strafe musst Du das ganze Jahr lang Gänsebraten essen.
    Scherz beiseite, tolles Foto und Wuschelhunde sind Kuschelhunde.

    Gruß
    Marcus
  • Peter Emmert 8. Januar 2004, 21:47

    Der steinesammelnde Hund.
    Genau wie meiner :-)
    Schönes Hundeportrait gut dargestellt.

    LG Peter
  • Lothar S. 8. Januar 2004, 17:13

    Ich dachte im ersten Moment der Barny hat einen Sch...haufen im Maul.
    Gott sei dank nicht :-).
    Eigentlich eine nette Idee mit dem Betonrohr. Leider wieder nicht alles drauf. Aber lass man. Mir geht es auch immer so. Schnell den Auslöser durchdrücken und später dann ärgern. Aber irgendwann bekommen wir das auch noch auf die Reihe.
    VG
    Lothar
  • Verena F. 8. Januar 2004, 15:17

    Fleissiger Hund und solange er nicht auf den Steinen herumbeisst, ist das nicht so schlimm. Ich finde Mausen die viel schlimmere Unart, wenn dann der ganze Hund verkrustet ist.
    Gruss Verena
  • Maxx Müller 8. Januar 2004, 14:32

    *lach* diese Schwarzarbeiter kenne ich: *g* aber gut erwischt... ;-)
  • Kerstin Lührs 8. Januar 2004, 13:50

    Steinbeißer war mein erster Gedanke:-)
    Da hat er ja ein tolles Hobby.
    LG Kerstin
  • Vera R 8. Januar 2004, 13:36

    Schönes Foto aber schreckliche Angewohnheit, das Steine schleppen. Die armen Zähne !
    "Schwarzarbeiter" passt schon! ;-)
    LG Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz