Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
753 7

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

SchwarzArbeit

Bei Blitzschlag in das Wohnhaus war der Dachstuhl abgebrannt.

Kommentare 7

  • heka - Helga 11. August 2008, 19:49

    Gut, dass sie alle nicht zu erkennen sind,
    sonst gäbe es womöglich eine dicke
    Nachzahlung!
    LG Helga
  • HW. 9. August 2008, 22:53

    Hammerhart! Alles sieht erwartungsvoll nach oben um eine Antwort zu erhalten.
    Zu guter letzt guckt doch jeder wieder nach unten und geradeaus - weil, was soll schon von oben kommen ;))
    Ein Wahlkampf Poster einer (deutschen) Partei, Deiner Wahl - und diese gewinnt. Echt!
    VG Holger
  • Lutz-Henrik Basch 9. August 2008, 17:46

    Eine gute Bildidee und auch eine gelungene Umsetzung.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • -diETer- 9. August 2008, 16:27

    Schönster Scherenschnitt einer
    "Schwarzarbeit"
    LG Dieter
  • Helmut - Winkel 9. August 2008, 12:19

    Da möcht ich mich den Vorrednern
    gern anschließen.
    Ein interessantes, weil ausgefallen-
    es Silhouettenmotiv wird von Dir noch
    durch einen vortrefflichen Titel vervoll-
    ständigt, der ja doppeldeutig ist und
    ein ein wunderbares "Wortspiel" dar-
    stellt.
    Eine erstklassige Arbeit von Dir, Fritzl!!
    LG Helmut
  • Martin Fuchs . 9. August 2008, 10:30

    Scherenschnitt-Comic - schöne Schwarzarbeit !
    sehr gut, lieber Fritzl !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Elsemarie 9. August 2008, 9:01

    Das es gebrannt hat ist ja für die Betroffenen nicht so schön.Aber diese Zusammenstellung finde ich große Klasse!ganz nach meinem Geschmack :o)
    LG,Ellen