Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....Schwarz wie Ebenholz

....Schwarz wie Ebenholz

438 3

Jennifer Rohr


Free Mitglied, Blankenheim

Kommentare 3

  • JOGA 11. Juni 2011, 10:07

    gefällt mir sehr gut! Der Schwarze, strukturreiche Holzhintergrund passt super zum Foto.
    Vielleicht hätte ich die Hand nicht angeschnitten, sondern ganz mit aufs Bild genommen.......

    vg josef
  • Wagner Gerhard 13. April 2011, 17:44

    mir gefällt es so wie es ist super, schöner Schnitt, klasse Schärfe und ein schönes Model, klasse Arbeit.
    lg. Gerd
  • ALEKS | FOTODESIGN 29. November 2010, 8:10

    Ganz tolles Portrait!

    Hätte es oben nur bis Hälfte Stirn beschnitten...bin da ja immer sehr brutal...aber probier es mal aus...dadurch kommen die Augen noch mehr zur Geltung!


    LG Aleks