Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwarz wie die Nacht...!

Schwarz wie die Nacht...!

409 5

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Schwarz wie die Nacht...!

Der Schwarze Schwan, gelegentlich auch Trauerschwan genannt, ist dem weissen Höckerschwan sehr ähnlich. Will er imponieren, stellt er seine Flügel zu einer Tulpenblüte auf. Zudem ist er ein ausgesprochen treues Tier. Hat er sich einmal für eine Partnerin entschieden, bleibt er meist bis zum Lebensende dabei. Nur mit den gemischten Ehen klappt's nicht so richtig. Sollte sich ein weiss-schwarzes Duo paaren, wäre das Resultat ein unfruchtbarer Hybrid.
Google

Kommentare 5