Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vanessa1987


Free Mitglied, Springe

Schwarz Weiß Versuch am Pferd

Habe das erste Mal Schwarz Weiß fotografiert, weiß nicht genau was ich hier sonst noch reinschreiben muss, ist das erste Bild das ich hochlade. Habe das Bild noch nicht bearbeitet.
Bin für Tipps was man besser machen kann dankbar :)
Die anderen Fotos davon lade ich ins Fotoalbum.

Kommentare 3

  • Vanessa1987 6. Juli 2010, 10:55

    Danke euch beiden, solche Tipps helfen weiter ;)
    Das Bild ist so direkt von der Kamerra, hab es noch garnicht bearbeitet, aber das mit dem HG werd ich versuchen umzusetzen.
    Habe noch Fotos davon wo der HG nicht zu sehen ist, werd davon noch eins hochladen.
  • sebastian do81 6. Juli 2010, 10:00

    Hi Vanessa
    ist immer schwer zu sagen was man besser machen kann ,ist schliesslich ne ansicht sache vom Fotographen was er zeigen möchte ,in diesen fall würde ich sagen das der hintergrund noch zu scharf ist, weil hier ja eindeutig das pferde im mittelpunkt steht und der hintergrund nicht gerade schön ist, würde dir raten bei solchen hg eine grosse blende zu nehmen also kleinste blenden zahl um den hg unscharf werden zu lassen. Natürlich könntest du auch mit anderen blickwinkeln versuchen das bild spannender zu machen .
    lg Sebastian
  • fred 1199 6. Juli 2010, 9:53

    die umsetzung ist dir gelungen nur der hg passt nicht richtig dazu
    wenn es micht anders geht den hg mit den gauschen weichteichner abschwäschen
    vg gerd

Informationen

Sektion
Klicks 2.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz