Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 2

Simon Gangl


Pro Mitglied, Maribor

schwarz-weiß

Was im Leben ist schon schwarz-weiß?

Kommentare 2

  • Lady S.L. 20. August 2006, 12:16

    mir gefällt es si wie es ist weil sie müssen shcon alle rot sein........... sie sehen trotz chnee immer noch so ganz normal udn fest aus........ seltsam oder
  • Simon Gangl 28. Dezember 2005, 20:27

    Zu Weihnachten hab ich was neues angeschafft; Canon Digital IXUS 50.

    Und da hab ich mal etwas mit den funktionen herumgespielt.
    Es gibt 2 nette Funktionen:

    1. Nur eine Farbe belassen, alles andere schwarz-weiß.
    2. Eine Farbe "austauschen".

    Das hier ist ein Beispiel des ersten:) Hinterher am PC Bilder Retuschieren tuhe ich sehr ungerne (obwohl es eigentlich das selbe ist ...).
    Ein Beispiel des 2. kommt noch:)

    PS: Auch unretuschiert wärs nicht viel anders. Etwas mehr braun ... hat mir aber so besser gefallen.
    Eine Frucht oder mehrere? Stimmt, mit weniger wärs vielelicht besser zur Geltung gekommen.