Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schwarz - weiß sehen

schwarz - weiß sehen

1.631 32

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

schwarz - weiß sehen

sollte man ja eigentlich nicht. Man sollte kompromissbereit sein und mal alle fünfe grad sein alles.
Anders aber bei der Fotografie - ich liebe s/w Aufnahmen und probiere es immer wieder einmal.
Zebras bieten sich ja hervorragend als Übungsobjekt an.
Allen eine schöne Woche und Danke für den Besuch.

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Ordner s/w Fotos
Klicks 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 88.8 mm
ISO 100