Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schwarz-Weiß (Rot)

Was haltet ihr davon?
Hab mich mal wieder mit PS gespielt

Kommentare 7

  • Johannes Dorfner 10. August 2005, 17:24

    Jaja, diese kreativen Schiebe-schups-ups-wow-toll-neues-Bild-Regler...
    Wirklich sehr schön!
    Jo
  • Robert Steinhauser 1. August 2005, 11:47

    @ all: Danke!
    @Niklas: Also, Im Anfang war die Sonnenblume... dann kam die Tontrennung weil die Farben etwas ausgewaschen waren-> da hat der Robert aus versehen den Schieberegler viel zu weit verschoben -> Et voilà! Fertig wars!
  • Roquentin 1. August 2005, 10:19

    hi robert

    könntest du uns verraten, wie du das gemacht hast?
    schon schöner effekt, das "schwarze loch" finde ich passend, da es den kontrast schwarz-weiß unterstreicht.

    Niklas
  • I L 31. Juli 2005, 19:25

    DAS FOTO IST SEHR SCHÖN;TOLL

    vg

    U
    d
    o
  • Hannes Eichinger 31. Juli 2005, 15:31

    find ich gut!
    lg
    hannes
  • Hotpixel 31. Juli 2005, 15:27

    auf jedenfall ein Hingucker - ich finde es sehr gelungen, ja sogar sehr kreativ. Gefällt mir so wie es ist.

    Gruß Stefan
  • Andreas Zachow 31. Juli 2005, 15:16

    Hallo Robert,
    die Bildidee ist Klasse, aber das "schwarze loch" in der rechten ecke ist mir zu groß.

    Gruß! Andreas