Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nelda Wb


Free Mitglied

Kommentare 10

  • THR Cadolzburg 17. April 2014, 20:20

    @joachimx: Klar kann man sich Gedanken machen und gegen deine Anmerkung habe ich ja auch nichts einzuwenden.
    Wirklich weiterhelfen könnte man aber z.B. mit einem Vorschlag, wie es denn besser wäre.
    Nelda ist neu hier in der FC und eben noch unerfahren.
    LG Thomas
  • joachimx 17. April 2014, 20:12

    Du hast ja recht. Aber man kann sich doch Gedanken über die Positionierung machen ?
  • THR Cadolzburg 17. April 2014, 20:09

    Leute, beruhigt Euch mal wieder!
    Zugegeben ist der Bildschnitt nicht optimal. So frontal gibt das nicht viel her. Aber die Fäkalsprache muss in der FC nun wirklich nicht sein!
    Dass die Schuhe obendrein unscharf sind, sieht Nelda sicher selber. Aber wenn man ihr weiterhelfen will, dann sollte man ihr erklären, warum das passiert ist.
    Auffallend ist doch, dass der Focus genau zwischen den Füßen auf dem Pflaster gelandet ist.
    Das ist eine typische Falle des Automatik-Focus (AF), auf den Neulinge leicht hereinfallen. Benutzt man die Schärfeautomatik, so wird die Kamera immer auf die Bildmitte einstellen. Abhilfe?
    Eine andere Focusart wählen, bei der das nahegelegenste Objekt scharf wird und eine kleinere Blende (größere Blendenzahl) wählen, damit der Schärfebereich größer wird. Bei manchen (guten) Kameras lässt sich auch einstellen, auf welchen Punkt sich die Schärfe einstellen soll.
    Ich hoffe, diese Anmerkung hilft weiter. Lass den Kopf nicht hängen und willkommen in der verrückten Welt der FC.
    LG Thomas
  • Räder Karl-Heinz 17. April 2014, 19:56

    geld kosten die auch noch...aber egal , das bild sieht einfach sch..... aus.
  • joachimx 17. April 2014, 18:53

    Die Schuhe waren teuer ? Das setz die Schuhe doch auch so ins Bild.
  • Rolf W. Sonntag 17. April 2014, 18:50

    Ich würde sagen:
    Platt-Senk-Spreiz-Füße.
    Sorry, aber ICH hätte das Bild nicht gemacht.
    lG
    Rolf

    P.S. ..und dann noch unscharf
  • joachimx 17. April 2014, 18:38

    Wow...was für ein tolles Bild.
  • Manuela Weissabgleich 17. April 2014, 17:46

    Teuer bedeutet nicht automatisch chic und gut.
    Es gibt auch teuren Scheiß zu kaufen.
  • Nelda Wb 17. April 2014, 17:45

    Dafür waren die aber ziemlich teuer !
  • Manuela Weissabgleich 17. April 2014, 17:41

    Also mal ehrlich, die Schuhe, egal ob in weiß, sephia oder hier in sw, sehen einfach scheiße aus.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.036
Veröffentlicht
Lizenz