Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Haus


Pro Mitglied, Köln

Schwarz - Weiß

aufgenommen am neueröffneten Köln-Bonner Flughafenbahnsteig

Kommentare 19

  • Dieter Wundes 27. Juni 2014, 11:04

    Ist zwar schon fast 10 Jahre her, aber immer noch top...ein Klassiker eben :-)
  • Ev S.K. 21. April 2009, 0:03

    Nun habe ich Dank Deiner Anmerkung Deine Bilder gesehen und bin direkt bei diesem hier hängen geblieben. Wunderbar wie Du hier mit minimalistischen Mitteln ein grandioses Foto geschaffen hast - das möchte ich auch können...
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Susanne Giegerich 19. Januar 2008, 1:01

    die location ist ein knüller...
    warterei
    warterei
    Susanne Giegerich
  • Alpha Lux 21. September 2007, 19:46

    Die kalte Ästhetik in Verbindung mit der Spielerei mit dem Piktogramm schön komponiert!
    Gruß, Sandra
  • Mario Fox 26. Juli 2007, 20:15

    Meisterlich in Schnitt, Farbigkeit, Bildaufbau, Abstraktion und Inhalt- eben ein Meisterwerk...ein neuer Favorit.
    Herzliche Grüße Mario
  • Cor van den Doel 7. April 2007, 10:34

    Klasse gemacht.
    LG, Cor
  • fotoworxs 5. Februar 2007, 22:17

    Wow, damals war der Beton aber noch feucht.

    Gruß Gerhard
  • 1 Uzzi 8. November 2006, 18:50

    Wow, hervorragendes Bild - äußerst interessant, da würde ich absolut nichts anders machen wollen.;-)
    lg Uwe
  • Martin Meese 9. Januar 2006, 20:48

    Klasse pic......
  • Harald Messner 28. August 2004, 18:00

    Sehr schön gesehen und auf den richtigen Moment gewartet
  • Oliver Niehues 19. August 2004, 17:08

    Hallo Michael,
    Donnerwetter, so was muß man erstmal sehen! Respekt.
    Ein Bild, in das man sich erst mal einfinden muß, genial abstrahiert.
    LG Oliver
  • Bea Te 18. August 2004, 18:43

    Da hast du aber wirklich einen Wahnsinnsblick gehabt!
    Wirklich gelungen, da wirkt sogar der "unschäne Hintergrund" absolut passend!!
    LG
    Beate
  • .ina. 18. August 2004, 12:44

    lustig, sieht aus wie die bunten Männchen, die auch sonst auf Bahnhöfen rumstehen, toll wie er sich im Notausgangschild wiederholt. (o:
  • Sonja Witter 17. August 2004, 12:34

    Die Person wirkt im unteren Bereich echt ober dagegen abgedunkelt oder sonst irgendwie bearbeitet -
    sehe ich das richtig?

    LG
    Sonja

    PS... Frage bereits beantwortet...., hab noch mal die abderen Anmerkungen gelesen ... :-)
  • Christine L 17. August 2004, 6:20

    ..der Mann ist eindeutig auf der Flucht....:-)...
    interessantes Foto...

    Ciao
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner in Deutschland
Klicks 2.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten