957 8

Martin K.H. Werner


kostenloses Benutzerkonto

Schwarz-Weiss

Karlsruher Zoo, Analog, selbst entwickelt

Kommentare 8

  • Horst-W. 25. November 2005, 11:19

    @Martin: Doch, wenn schon, dann gleich richtig beschneiden, das kommt meist besser. ;-)
  • Martin K.H. Werner 25. November 2005, 10:36

    @alle
    Danke für die Komplimente
    @Horst
    Ja, ich hatte auch noch ein bisschen herumexperimentiert nach dem Scannen, hab's dann aber so gelassen wie's war. Mit dem beschneiden war ich versucht eher noch mehr wegzunehmen, um das grafische Element zu betonen, aber tat mir dann doch leid ...
    LG Martin
  • Horst-W. 25. November 2005, 10:01

    Schöne grafische Wirkung! Aber Analog hin, Analog her - die Zeichnung der Streifen käme aber mit etwas mehr Schärfe wesentlich besser zur Wirkung! Scharf ist nicht automatisch bäh nur weils scharf ist. Schade auch um die abgeschnittenen Ohren oben und die Schnauze unten...
    LG Horst
  • Siegfried G. und Charlotte G. 25. November 2005, 7:56

    Streifen machen schlank*gr*
    Witziges Foto!
    LG Charlotte
  • Katrin MeGa 24. November 2005, 23:23

    Dunkelkammer-arbeit - schöön!! Gefällt mir sehr.
    LG Katrin
  • Pascal Lachenmeier 24. November 2005, 22:50

    Herrliches Durcheinander, muss man in SW machen. Gruss Pascal
  • Gabi Anna 24. November 2005, 22:49

    Da fällt mir ein Spruch ein:
    Du sollst kein Zebra streifen!
    Schönes Foto!
    Grüsse Gabi
  • Uwe Hotzenplotz 24. November 2005, 22:47

    Ist ja mal ein anderes s/w Bild...schön

    lg
    uwe