Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
946 5

Kurt - Salzmann


Free Mitglied, Magdeburg

Schwarz -Weiss

Binz

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 14. August 2004, 23:29

    @Danke für die Anmerkungen.
    @Thomas, ich war überrascht wie dunkel die Haut ist. Ich hat schon vor dem Klick daran gedacht das Bild in SW zu zeigen und mich daran festgeklammert.
    @Silvia, so ist es eigentliche Motivation waren nicht die Kontraste sondern eher die fehlenden Abgrenzungen, ich habe sogar bewusst überbelichtet. Beim bearbeite fand ich das harte dann aber besser.
    Hier das Bild in Farbe:

  • Katrin Taepke 14. August 2004, 14:08

    der titel *schmunzel*
    so herrlich doppeldeutig... ;-)
  • S i l v i a ~ W 14. August 2004, 10:24

    die linke frau sieht schon wenig nach ''dunkel'' aus ;-)
    stört aber nicht,war nur mein erster blick auf dein bild wie ich es gross vor mir hatte.
    schöne grautöne gefällt mir vom ganzen aufbau her!

    gruss...silvia
  • Thomas Leder 14. August 2004, 10:15

    die linke dame wirkt, wie mit schuhcreme eingeschmiert :-) die kontraste sind zwischen haut, haar und kleidung sind schon extrem aber das gibt dem bild eine zusätzlichen reiz!
  • Eddi Meier 14. August 2004, 9:58

    Eine Impression in Salzmann-typischer Klarheit, Reinheit und sowohl technischer wie gestalterischer Präzision. Das ist es, was ich an Deinen Bildern immerwieder schätze.
    Eddi