Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Schwarz-Weiß...

...ist noch lange nicht "farblos"

http://www.youtube.com/watch?v=pC_XzettZLc&feature=related

Kommentare 4

  • Hans Palla 20. Februar 2008, 6:03

    Inzwischen mag ich diese Art der Bea auch - wenn sie passt - was ja hier der Fall ist. Schade finde ich allerdings, dass die Haut etwas fleckig wird. Habe leider keine oder wenig Erfahrung mit sowas. Den Schnitt und die Pose finde ich auch sehr gut. Der etwas eigenwillige Rahmen passt ausgezeichnet!! Ciaoo! hans
  • redfox-dream-art-photography 20. Februar 2008, 0:07

    Sehr ausdrucksstarke Arbeit.
    Schade, dass man nicht alle Konturen sehen kann.
    Mir gefällt es trotzdem gut. :-)

    vlg, redfox
  • Reinhold Bauer 19. Februar 2008, 23:08

    high key im analog touch...interessante bea.
    sicher nichts für mainstream - user.

    lg reinhold
  • Heinz G 19. Februar 2008, 19:42

    Die Kontraste gefallen mir.

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz