Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schwarz & weiss II.....

schwarz & weiss II.....

1.040 31

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 30

  • Alfred Held 6. Dezember 2010, 16:19

    Eine anspruchsvolle Architektur auf einem anspruchsvollem Foto
    Gruß Alfred
  • Jutta Grote 5. Dezember 2010, 19:56

    Das sieht so gespiegelt sehr gut aus.
    Wenn es bei mir passt wollte ich noch gerne in der Adventszeit nach Freudenberg und abends fotografieren. Hast du noch Interesse an einem Fototreffen?
    LG Jutta
  • Günter Suppé 5. Dezember 2010, 18:35

    Da sage mir noch einer, Symmetrie sei die Mutter der Langeweile. Du beweist mit verwinkeltem Witz das Gegenteil. Sehr schön gemacht!
    Gruß, Günter
  • Marianne Hüsch 3. Dezember 2010, 11:41

    Sieht gut aus
    +++++++++++
    tolle Fotoidee
    lg Marianne
  • Rudi Zebisch 2. Dezember 2010, 18:50

    unglaublich, diese perspektive habe ich nicht gesehen.
    eine ganz starke arbeit !
    viele grüße rudi
  • Biggi Oehler 2. Dezember 2010, 15:48

    Super schön diese Fachwerkkgiebel, klasse auch der Schnitt und die Tonung. Gefällt mir total gut.
    LG.
    Biggi
  • Charly Roggow 2. Dezember 2010, 9:37

    gut gespiegelt und im passendem Bildformat
    LG Charly
  • Annemarie Quurck 2. Dezember 2010, 8:28

    Bei so vielen Fenstern,
    könntest Du glatt einen Adventskalender daraus machen
    lg annemarie
  • Herbert van der Stok 1. Dezember 2010, 22:35

    Kommt echt gut mit der Spiegelung
    Gruß Herbert
  • behm foto 1. Dezember 2010, 22:01

    gut so !
    lg bernd
  • Helga Niekammer 1. Dezember 2010, 21:43

    Das ist aber ein wirklich ganz, ganz feiner Bildausschnitt. Man könnte denken, es sei ein Gemälde... Das dies die originale Stadtansicht ist - kaum zu glauben. Gute Planung - nicht nur des Fotografen. LG. Helga
  • Eva Winter 1. Dezember 2010, 20:40

    Das ist ja eine nette Idee mit dem gespiegelten Bild - sieht richtig gut aus.
    LG Eva
  • MH1961 1. Dezember 2010, 18:41

    eine klasse Arbeit -- schön gespiegelt und ein klasse Format. Gefällt mir sehr.

    LG Martin
  • Sibille L. 1. Dezember 2010, 13:59

    Das sieht Klasse aus. Auch die Tonung und das Format passen hier sehr gut zusammen. Eine tolle Arbeit.
    LG Sibille
  • Grazyna Boehm 1. Dezember 2010, 13:13

    :-)
    Tolle Idee und sehr gut gemacht.
    Gruß, Grazyna.