2.154 3

Gabriela Goetz


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

Schwarz-weiß

Fotografiert von Klaus

Kommentare 3

  • Bernd Hentschel 10. Dezember 2006, 22:09

    sehr eingwillig.
    Die Fotos haben schon was - nur mit der Zusammenstellung habe ich so meine Probleme. Oben links und unten rechts zeigen eine fröhliche, manchmal auch nachdenklcih hübsche junge Frau. oben rechts: ein Spiel? - Für eine Botschaft (HALT) sind die Augen zu gut gelaunt. Unten links: schöner Bauch und gute Figur - aber als Foto kann ich damit in dieser Zusammenstellung nichts anfangen. Zumal der Titel auch nicht wirklich weiterhilft.

    Alles als versuch, modelln mit schauspielerei zu verbinden? - Wenn ja, dann weiter so :-) - erzähl geschichten vor der Cam.

    vlg
    Bernd

  • Helmar Herzig 3. Dezember 2006, 15:45

    Schöne Serie, gut präsentiert!
  • Robin Rocks 3. Dezember 2006, 15:42

    Wow, gefällt mir sehr gut in S/W diese Zusammenstellung!