Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.001 7

Franziska Holze


Free Mitglied, Berlin

Schwarz - Weiß

Ich finde es wundervoll wie diese kleinen schwarzen Hände die Nähe der großen weißen Hand suchen!

Aufgenommen mit einer Canon EOS 500N

Black´n´White
Black´n´White
Ard Ania

Kommentare 7

  • Sushil Kumar 6. März 2006, 19:42

    Excellant, Very good idea and subject. I like it very much, always thought to have something like that.

    Best wishes & Thanks for your appreciation and compliments,

    Sushil
  • Philipp Schulze 25. Dezember 2005, 16:47

    Hi ,

    das Bild finde ich Klasse. Kann mich auch nur der vorherigen Anmerkung anschließen das es bei diesem Motiv auch nicht wirklich ins Auge fällt das eine leichte Unschärfe vorhanden ist.

    LG
    Philipp
  • Martin Grimm 11. Dezember 2005, 20:07

    Hallo,

    ich finde das Photo klasse. Die Unschärfe ist nicht einmal als Manko zu sehen. Paßt einfach...

    Martin.
  • Franziska Holze 1. September 2005, 15:55

    Es ist farblich bearbeitet, vergrößert und nur ein Scan vom Bild meiner Analog Kamera, daher die Unschärfe. Ist bei vielen meiner Bilder so und ärgert mich auch ziemlich, da meine Kamera super Bilder macht, doch die Digitalisierung meist nicht so gut ist.
    Danke für eure netten Kommentare.
    LG Franzi
  • Karl-Heinz Wollert 1. September 2005, 12:25

    Man könnte es auch "Begegnung" nennen. Gefällt mir sehr gut, auch wenn es etwas unscharf ist, aber alleine schon ein Auge für solche Motive zu haben finde ich gut.
    LG Karl-Heinz
  • Claudia Lehr 30. August 2005, 16:38

    Hallo Franziska,
    da schließe ich mich gerne an, eine wundervolle Aufnahme mit sehr viel Gefühl.
  • Trine Gutjahr 30. August 2005, 16:27

    Hi Franziska, was für ein wundervolles Bild! Berührt mich zutiefst, ich weiss wie wundervoll die Menschen dort sind, ich glaube kaum, dass sich Zulu und Xhosa von den Menschen in Tansania wesentlich unterscheiden. Glückwunsch nicht nur zu diesem Foto, sondern auch zu Deinen Erfahrungen!
    LG Peter
    Andiswa
    Andiswa
    Trine Gutjahr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz