Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotosieben


Free Mitglied, Todtnau

Schwarz-Weiß

Langsam neigt sich der Winter dem Ende entgegen....

Kommentare 1

  • Dieter-Klaus Neumann 2. März 2013, 21:23

    Na da kann schon noch der ien oder andere Schneefall kommen vor allen Dingen in den Höhenlagen in denen du dich aufhälst ;-)
    Hätte dem Baum oben noch Platz gelassen und nicht so knapp geschnitten unter Umständen noch rechts den Baum auch noch mit drauf genommen.
    Die Farbe besser das S/W kommen ganz gut und auch Kontrast und Schärfe sind sehr gut.

    Gruß
    Dieter-Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 160