Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.Jürgen Bögel


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Schwarz / weis Fernseher

2 Programme mit Zusatz Antenne und Zusatzgerät, später auch 3 Programme .
Wurde meistens auf Abzahlung gekauft .

( ging vor ein Telefon ) hatte nämlich nicht jeder Haushalt !
von wegen Handy ............

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 28. März 2014, 21:28

    und auch das Radio ist drunter gleich dabei
    Servus, Wolfgang
  • J.Jürgen Bögel 28. März 2014, 19:36

    ja Hans Peter da gebe ich dir recht . Auch ich habe noch in meiner Jugend in ein ähnliches Gerät geschaut . Alles in schwarz /weis . Aber unser Gerät hatte kein Radio .
    LG Jürgen
  • Hans - Peter Vicha 28. März 2014, 10:30

    Hallo , Jürgen ! Auch dieses Foto von einem Nostalgischen Gerät gefällt mir . Da werden Erinnerungen wach . LG von Hans .
  • Hartmut Sabathy 28. März 2014, 7:01

    das ist ja suuuper das du so ein altes Teil noch gefunden hast ..lg Hartmut
  • J.Jürgen Bögel 27. März 2014, 23:16

    sind alles Schnappschüsse im vorübergehen , und keine Fotomontagen
    LG
    Jürgen
  • Schilcher 27. März 2014, 22:59

    So ein Schmuckstück könnte aus einer besseren Perspektive und Blitz auch fotografiert werden.
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner gemischte Bilder
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 38.0 mm
ISO 400