Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


World Mitglied, Rheinbach

schwarz-wEIS

Einfach so...

Rheinaue Bonn im März 2014

Kommentare 5

  • Heinz Mölleken 12. April 2014, 13:10

    Eine lebendige Szene. Gut Fotografiert.

    Gruss Heinz
  • Thomas Tilker 3. April 2014, 21:34

    ...Eis geht immer bei den Kids....schöne Szene...

    LG Thom
  • Stefan Siwik 1. April 2014, 13:31

    schöne dokustudie! schöne aufteilung.
    greetz vom stef
  • Pacoli 1. April 2014, 8:04

    Eiszeit! Schön!
    Schönen Tag und Grüße
    Franz
  • T. Schiffers 31. März 2014, 22:47

    ...auch wenn Eis eigentlich in bunt besser kommt...S/W hat schon was...und nun nimm noch das hier:

    Tino

    PS:..und ich dachte schon zuerst Du hättest n Problem mit der Groß- & Kleinschreibung!,-))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Heimat
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta AF 100-400mm F4.5-6.7 APO
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 160.0 mm
ISO 100