Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus F.


Free Mitglied, Löhne

Schwarz und Rot

Kohlenhalde im Hafen von Ladbergen, Münsterland.

April 2004.

In der Nähe liegt übrigens ein in jeder Hinsicht vorzügliches Landgasthaus, das man unbedingt besucht haben sollte, wenn man in der Nähe ist. In dem betreffenden Haus fanden übrigens die ersten Vorverhandlungen zum Westfälischen Frieden statt, der schließlich den 30jährigen Krieg beendete.

http://www.gastwirt.de/


Nikon D70, Sigma f2.8/105 mm Macro, 1/125 sek, Blende 8.0.
EBV.

Kommentare 11

  • AnnaO 18. April 2004, 23:30

    Einfach toll !
    3 Farben - eine wahnsinns Wirkung
    Du hast ein sehr gutes Auge für spezielle Details
    uns setzt sie auch technisch super um!
    das gefällt mir!
    lg Anna
  • Heiko34 Müller 18. April 2004, 17:01

    Toll gesehen, erst dachte ich es wäre Kinderspielzeug. Tolle 3 Farben ;) und Schärfe.
  • Brigitte.K 15. April 2004, 21:47

    Schöner Kontrast, gut ins Bild gesetzt. Gefällt mir.
    Gruß Brigitte
  • Angelika H. 10. April 2004, 20:53

    das grau kommt gut mit dem rot.
    klasse gesehen.
    prima foto.
    lg angelika
  • Jörg Tiede 10. April 2004, 9:04

    Hallo Klaus,
    :-)
    Du weißt was jetzt kommt: Diese Silos im Hafen Westladbergen habe ich auch vor 2 Wochen fotografiert.
    Ich hätte mich aber wie Du mehr auf Details konzentrieren sollen, dann hätte ich evtl. auch so ein schönes Bild wie Du zustande bekommen.
    Ich habe übrigens festgestellt, dass man entlang des Kanals sehr gut Rad fahren kann, ich fahre bestimmt bald wieder hin!
    Viele Grüße,
    Jörg
  • Joerg Treese 10. April 2004, 8:46

    Hallo Klaus!
    Auch von mir gibt`s ein dickes Kompliment für dieses starke und kontrastreiche Bild!
    Schön satt...
    Liebe Grüsse,
    Jörg.
  • Trautel R. 10. April 2004, 7:38

    Ein echter Hingucker und durch die Farben schwarz und rot wirkt es einfach.
    LG Trautel
  • Belfo 9. April 2004, 20:39

    Wow, das ist ja ein Motiv!
    Klasse Bild.
    Gruß Hans
  • Claudia Gallwitz 9. April 2004, 20:28

    Einfach perfekt !
    Liebe Grüße
  • Waltraud K 9. April 2004, 20:20

    fehlt nur noch gold :-)

    eine gelungene Darstellung die durch Bildaufbau und Farben wirkt.
    Gruß Waltraud
  • Ingo T. 9. April 2004, 20:18

    Hallo Klaus !

    Finde diese minimalistische Darstellung gelungen ! Die Farben Schwarz und Rot passen sehr gut in dieser Variante. Guter Bildaufbau !

    Gruß
    Ingo