Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DEZi


Free Mitglied

schwarz-rote Seifenblasen

Enstanden als Auftragsarbeit im Studio als Titelbild für eine Broschüre der Opposition zur Halbzeitbilanz einer schwarz-roten Koalition.

Kommentare 54

  • stefu 8. Januar 2013, 15:02

    Dieses Bild gefällt mir super gut. Exzellent in allen Belangen.
    Einzigen Optimierungshinweis, den ich geben könnte, wäre die Blasen, die nicht zum Hauptstrang gehören noch zu entfernen.
    Doch ich bin sehr angetan von dieser Aufnahme - wunderbar.
  • DEZi 21. Januar 2009, 11:37

    Also mir sind die Kriterien, nach denen einige da voten echt auch unklar. Na egal. Man kann auch ohen Sternchen gute Fotos machen ;-)
  • Timm Be 21. Januar 2009, 10:56

    Hallo!

    hab dich über eine Voting Bemerkung bei einem von mir vorgeschlagenen Bild gefunden und war mal neugierig...

    Dieses Bild gefällt mir wirklich SEHR gut und ich finde es schade, dass es beim Voting untergegangen ist (Das wird mein Vorschlag aber auch)

    lg Timm
  • DEZi 20. Januar 2009, 21:53

    Weißt, mir isses ja eh egal, ob nen Bild von mir in der Galerie ist oder nicht. Bei dem isses aber noch viel mehr egal, weil die Serie, in der das Bild entstanden ist, einfach nur unfassbar viel Spaß gemacht hat...
  • Martinas Art 18. Januar 2009, 19:44

    absolute klasse !
    LG Martina
  • Brigitte Buschkoetter 17. Januar 2009, 21:48

    +
  • Karin.D 17. Januar 2009, 21:48

    PRO
  • Bastet 17. Januar 2009, 21:48

    -
  • Lob und Tadel 17. Januar 2009, 21:48

    der SV war mir klar :)
  • Sabine O. 17. Januar 2009, 21:48

    -
  • Samir Kusturica 17. Januar 2009, 21:48

    c
  • udo.sp 17. Januar 2009, 21:48

    -
  • Lukas.M 17. Januar 2009, 21:48

    -
  • bänu 17. Januar 2009, 21:48

    c
  • Märchenonkel 17. Januar 2009, 21:48


    .ø#º°*°º#ø,¸.¸,ø#ºF*R*E*I*T*A*G*S*P*R*O *º#ø,¸.¸,ø#º°*°º#ø