Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffen Brueckner


Free Mitglied, Bonn

Schwarz Rot ...

(weiss ist er) und die Goldene Abendsonne genoß dieser Admiral und gab mir so die Möglichkeit mich langsam anzuschleichen und ihn abzulichten.
Da er so scheu ist, war es sinnlos erst ein Stativ zu nutzen, dass hätte er mir wohl übel genommen und überhaupt keine Aufnahme machen lassen. Naj für meinen ersten ernstahften Makroversuch finde ich es eigentlich ganz ok, aber eure Meinung ist gefragt...

Kommentare 3

  • Bico BIG 4. August 2005, 17:15

    Tolle Farben, mehr Tiefenschärfe wäre gut gewesen. Ich denke mal Du hast sowas um Blende 4 genommen, Blende 8-11 wüde die Schärfe aus das niedliche Tierchen legen!

    lg BIG
  • Steffen Brueckner 24. Juli 2005, 18:15

    Hi Michael,

    danke für den Tipp, habe es mal probiert, sieht aber bischen komisch aus, konnt mich nicht so damit anfreunden - kannst es ja mal testen...aber hätte ja sein können :-))

    vg Steffen
  • Michael Tomahogh 24. Juli 2005, 0:13

    ich finde es o.k. schärfeverlauf passt, hätte es vieleicht 90° in oder gegen Uhrzeigersinn gedreht.
    vg michael