Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

Schwarz - Rot

ODER

weißer Kratzer auf Rot

Kommentare 18

  • Heiko66 2. Juli 2008, 7:34

    Das ist eine interessante Idee, darauf wäre ich nie gekommen. Einfach ein Verkehrsschild als Motiv... klasse Arbeit. Lediglich den Kratzer rechts unten hätte ich "repariert" und den weißen Hintergrund gesäubert. Ansonsten bin ich begeistert und werde das auch mal ausprobieren. Genial...
    LG Heiko
  • Heiko 99 23. Mai 2008, 23:35

    Klasse! Das ist fein abstrakt!

    LG; Heiko
  • Knoofy 23. Mai 2008, 16:30

    Irgendwie erinnern mich die Farben an eine Partei,die schon längst verboten werden sollte.
  • Stan Underwood 23. Mai 2008, 15:17

    Die Blume ist schön
    lg
    Stan
  • KSTUDI 22. Mai 2008, 21:40

    Eine toller Bildausschnitt mit herrlichen, kräftigen Farben. Kommt wieder sehr effektvoll zur Geltung. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • -ansichtssache- 21. Mai 2008, 21:43

    Du hast immer ein tolles Händchen (und natürlich AUGE) aus ganz banalen Dingen super Fotos zu machen. Toll :-))

    LG Danny
  • zwei H 21. Mai 2008, 17:16

    das gefällt mir sehr. Verkehrsschilder bieten eine Fülle von Motiven.
    zwei H
  • Helga N. 21. Mai 2008, 15:41

    Super Idee mit dem Bildschnitt!! Du wandelst einfach zwei simple Pfeile in ein spannendes Foto um, genial!!
    ;-) Helga
  • Norbert REN 21. Mai 2008, 14:47

    Das hat Signalwirkung.
    Vorschlag: Rechts und links bis auf den Balken schneiden, dann wird das Ganze undurchsichtiger.

    LG. Norbert
  • Thomas . Lanz 21. Mai 2008, 14:45

    kompliment !
    `ne feine arbeit
    mag ich
    liebe grüße
    thomas
  • Gabi Busch 21. Mai 2008, 9:33

    Cool! Das ist auch mal eine Idee! :-)
    Ich mag den Schnitt und das knallige Rot.

    VG Gabi
  • fot-as-hh 21. Mai 2008, 9:11

    der kontrast der farben bringst du klasse zum ausdruck. sehr feine arbeit.

    lg
    andrea
  • Sonja K. 21. Mai 2008, 6:17

    Klasse Schnitt! Motiv und Farben sind ein echter Hingucker!
    LG Sonja
  • HW. 21. Mai 2008, 5:55

    Auch immer auf der Seite die warten muß ;))
    VG Holger
  • Simone Endres 21. Mai 2008, 1:11

    tolle linien, kontraste und schnitt. lg simone

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Klicks 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz