1.423 3

Krause-Foto


Premium (Basic), Europa, Freistaat Deutschland

schwarz - rot

DANKE an S und B! :-)

Kommentare 3

  • Lady Mondenschein 2. Juli 2013, 15:05

    MEIN ultimatives Liebings-Pic!!!!!

    Die linke "Maske" sagt DANKE!!!

    Wohlan!
    Die LADY :-)))
  • Scrootch 5. Februar 2013, 17:13

    Hallo Thorsten,

    wieder ein feine Arbeit, die die beiden MAsken gekonnt in Szene setzt. Lediglich das rot erscheint mir in meiner Erinnerung etwas zu kräftig. Aber das ist "MEckern auf hohem Niveau". ;-) Toller Bildaufbau und gelungener Schärfeverlauf am "roten Tuche"...

    Schöne Grüße

    René
  • Starcad 4. Februar 2013, 1:25

    Ah, schön mal wieder was von dir zu sehen. Eine tolle Komposition, perfekt gestaltet und in bester Qualität. Da ziehe ich den Hut. Das ist Spitzenklasse!!!!!!!
    LG Marc.

Informationen

Sektion
Views 1.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 88.0 mm
ISO 200