Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

schwarz, rot, grün

Biebergemünd Wirtheim 2014

Kommentare 4

  • Monasophie13 31. Mai 2014, 21:31

    Man sieht hier im Moment soviel Mohn, deiner ist mir sofort aufgefallen. Klasse Bea, gefällt mir sehr.
    Gruß, Ramona.
  • LutzSchmidt 31. Mai 2014, 21:29

    Hallo Volker,
    ich weiß, der rote Kanal läuft sehr schnell in die Sättigung. Dass Du das vermeiden konntest, bewundere ich.
    Gruß Lutz
  • Volker Keller 31. Mai 2014, 21:25

    Hallo Lutz,
    man muss sich wirklich für so was Zeit nehmen. Ich war mit Tochter und Hund unterwegs. Der Mohn war neben einem geteerten Weg, so erklärt sich das dunkle. Und wenn ich normal belichte hat das rot keine Zeichnung.
    Viele Grüße
    Volker
  • LutzSchmidt 31. Mai 2014, 21:19

    Wundervoll!
    So hätte ich's auch machen wollen... allerdings war ich mit Frau und Kindern unterwegs. Da fehlt einfach die Zeit.
    Ich habe mir das Bild jetzt eine ganze Weile angeschaut. Mein spontaner Eindruck war: warum hat er den Hintergrund nicht etwas heller gemacht? Je länger ich hinschaue, um so besser gefällt mir das Bild, wie es ist. Das Rot leuchtet so schön und hat Zeichnung, wie man sie selten sieht.

    Viele Grüße Lutz