Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Kommentare 11

  • Zarafa 18. September 2013, 19:33

    Eine traumhaft schöne Lichtstimmung!! VG DORIS
  • pictureuser 13. September 2013, 10:23

    Das hat was, schöne Aufnahme und Bildgestaltung, gruß pu
  • Angela Höfer 12. September 2013, 9:25

    tolles motiv
    sehr schöne stimmung
  • Wolfgang Nickel 12. September 2013, 8:39

    Die Schärfe auf den Punkt gebracht, um die Uhrzeit waren die doch wohl noch nicht unterwegs, oder? Vermute das Du dies an der Anlegestelle aufgenommen hast. Wie dem auch sei, eine sehr gute Bildidee. Man sieht, Du verstehst es Stimmungen zu erzeugen.

    Gruß

    Wolfgang
  • Sylvia Schulz 12. September 2013, 7:20

    wunderbar das Licht und die Stimmung
    LG Sylvia
  • Christine L 12. September 2013, 7:20

    sieht sehr schön aus....
    ciao
    Christine
  • Magique Digital 12. September 2013, 0:36

    Klasse Aufnahme, vor allem durch den Nebel im Hintergrund etwas ganz besonderes! Gefällt mir!
  • MarVero 11. September 2013, 23:42

    Ich mag Wasser.
    Ich mag Licht.
    Ich mag Schiffe.
    Morgennebel mag ich auch.

    Ergo -> Ich mag Dein Bild!!

    LG Veronika
  • Edina Lehmann 11. September 2013, 23:31


    .. mag ich.
  • Daniela Boehm 11. September 2013, 22:58

    Toll die heiligen römischen Farben die sich auch in unserer Flagge wiederfinden ... LG Dani
  • andre.as.pekte 11. September 2013, 21:39

    Schöne Komposition - gefällt mir!
    lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nebelstimmungen
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100