Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

schwarz - rot - gold

der Fantasie des Betrachters bleibt es überlassen
was er damit assoziiert

das vorläufig letzte Bild aus der Kurz-serie

Vienna skyline
Vienna skyline
Gerhard Wo

sonnige Skyline
sonnige Skyline
Gerhard Wo

Kommentare 8

  • Sylvia Sivi 8. März 2011, 21:14

    ein kunstwerk
    lgs ivi
  • Theophanu 26. Februar 2011, 21:23

    vielleicht san francisco? von allen skylines die beste. witzige idee.
    lg uta
  • Monika Und Peter Engels 23. Februar 2011, 15:48

    ganz große Klasse,
    gefällt mir ausgezeichnet!

    Gruß Monika
  • Gerhard Kummer 23. Februar 2011, 13:29

    Naja über die Schärfe läst sich streiten ;-))))

    Gefällt mir besser als die gelbe aber nicht so gut wie die blaue Variante. Die Idee, obwohl es schon das 3. Bild in dieser Richtung ist, gefällt mir immer noch ;)

    Lg, Gerhard
  • N. Nescio 22. Februar 2011, 23:36

    schaut spektakulär aus, dein mailänder dom.
    lg gusti
  • JDR aus W. an der D. 22. Februar 2011, 19:58


    eindeutig kein Fehlversuch :)))) ... echt geile Fotoidee und feine Umsetzung ... chapeau, young man *g
    LieGrü, Jürgen
  • Thomas Polster Images 22. Februar 2011, 19:55

    Finde ich echt gelungen diese Serie!
    Tolle Idee! Würde mich über eine Fortsetzung freuen, vieleicht auch mit Original vergleichsbild!
    lg
    Tom
  • Belfo 22. Februar 2011, 19:46

    Klasse - schaut im thumb wirklich nach skyline aus ...

    Gruß Hans
    P.S.: Weiß-blau ist mir aber viel lieber :-))

Informationen

Sektion
Ordner EXPERIMENTE
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 190
Blende 14
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 100.0 mm
ISO 200