Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

Schwarz oder weiss

Kommentare 16

  • KrümelRoxy 25. Oktober 2007, 19:21

    klasse Aufnahme :) und der Kontrast zwischen schwarz und weiß ist echt toll!

    LG, Roxy
  • ReHase 7. August 2003, 7:03

    @günter und Hardy Ein Licht im Schatten
  • Blues hardy 6. August 2003, 23:59

    ich bin günter direkt dankbar für seine anmerkung, jetzt weiß ich warum mir das gefällt.
    für mich erscheinen die seerosen in einem postiven licht. sie leuchten doch, im dunkeln, vielleicht viel schöner als bei grellem tageslicht
  • Günter Sommerfeld 6. August 2003, 23:44

    Für lebensbejahende Seerosen kommt es mir ein wenig düster daher. Aber vielleicht ist das nur mein Empfinden.
    LG Günter
  • Helga G. 6. August 2003, 21:21

    Wunderbar Renate!

    lg Heli
  • Blues hardy 6. August 2003, 18:54

    ich sage nur: toll
    lg vom blues
  • ~zed~ 6. August 2003, 13:39

    dieses "harte" licht passt hier ganz ausgezeichnet.
    die blüte wirkt fast mystisch und fasziniert mich total!
    lg heike
  • V. Munnes 6. August 2003, 10:31

    ja doch, denn dunkle Blumen und solches Licht, können reichen und stimmen nicht traurig !!!
    Finde ich und toll gemacht, diese ,,Schwarzarbeit" ; - ))

    LGalfred-
  • ReHase 6. August 2003, 7:26

    @wolfgang zu düsterblümchen
    @christian ja das schwarze projekt bringt die düstere Stimmung ans Licht ;-)
  • kopfwelt 6. August 2003, 6:13

    ja peter bekenn dich wie renate zu plümchen....zeig sie peter...zeig sie...
  • Ricarda Grothey 6. August 2003, 4:26

    oh klasse sehr stimmunsvoll die seerosen in sw so was find ich klasse schade das sie rechts etwas angeschnitten ist
    gruß
    ricarda
  • Christian Fürst 6. August 2003, 2:34

    bist Du zurzeit etwas düsterer Stimmung oder nur auf SW-trip, renate?

    aber es gefällt mir dennoch. ein interessantes Motiv für Nicht-farbe. Und gut umgesetzt

    Christian
  • Salvatore Scardina 5. August 2003, 22:14

    Hallo Renate.
    Bella.

    Ciao Salvatore
  • ReHase 5. August 2003, 22:07

    @Peter hast du entscheidungsneurosen ???
  • Kees Koomans 5. August 2003, 22:03

    Klasse Renate!

    LG Kees.