Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

schwarz oder pink ?

welche würden ihm gefallen ... ich glaube ich muß mal wieder shoppen gehen ;-)

Danke an Andrea für das spontane Mitmachen und Danke an meine Arbeitskollegin Stefana für die viiiiielen tollen Schuhe :-))

hat echt Spaß gemacht

Kommentare 10

  • Clau.Dia´s 9. April 2013, 20:27

    Ich würde die getigerten zu dem Outfit nehmen. Die pinken beißen sich doch ein bisschen mit dem Ton des Rockes (wie es an meinem Monitor erscheint).

    Eine interessante Bildidee, die mit einem Klischee über Frauen spielt, gut umgesetzt ;-))

    LG Claudia
  • Jens Illgen 8. April 2013, 22:25

    ...pink....

    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Siegi Auer 8. April 2013, 22:15

    hübsche Beine hat die Kleine aber Schuhe hat sie keine;-) ....doch, ich nehme die in pink!
    coole Idee - cool umgesetzt! SS (Silke Super)
    Gruß, Siegi
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. April 2013, 19:11

    WOW, klasse Idee und Umsetzung, da schaltet man sofort das Kopfkino an ;-)))
    Gruss
    Gerlinde
  • A. Napravnik 8. April 2013, 18:06

    Eine schwere Entscheidung.
    Oder doch lieber alle ?
    Eich echtes Schmunzelbild.
    LG Andreas

  • Nikonus 8. April 2013, 16:00

    Die Senkrechte gefällt mir besser zu Schuh gehört nun mal ein Bein.
    L.G.Rudi
  • Andreas Wellnitz 8. April 2013, 15:55

    Nicht stolpern,schöne Beine,lg.Andreas!
  • Seidenweber 8. April 2013, 15:47

    Was der Liebste wohl zu dieser Pracht sagt? :-)
    Aber mit Damenschuhen ist das wohl das gleiche wie mit Handtaschen. Frau kann nie genug davon haben.
    Aber irgendwie mögen wir Männer das ja auch ... :-)

    Klasse Bild!

    Gruß
    Peter



  • Sabine Roth 8. April 2013, 15:40

    Auch das - sehr gelungen.
    Hier ist sogar noch etwas mehr Schauspiel dabei. Zeigt es doch, dass die Frau sich "wohl, wie üblich" nicht entscheiden kann, welche Schuhe sie trägt...
    Ich würd mich für die bequemsten entscheiden, die kann ich aber hier nicht finden ;-))
    Grüße SabS
  • Stollberger-Bildermacher 8. April 2013, 15:08

    Mist wenn man sich nicht entscheiden kann..lach !
    lg Kai