Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Schwarz mit roten Augen

.. Schönheit pur - der Trauerschwan ..
.. (m)ein Besuch im Zoo ...

Kommentare 11

  • Foto-Nomade 25. Oktober 2013, 10:07

    Einmal konnte ich den Traurschwan in freier Natur fotografieren.
    Deine Aufnahme ist hervorragend gut gelungen.
    Das schwarze Gefieder macht sich schwer für uns Fotoverrückte.
    Hier ist Schwarz auch schwarz.
    Klasse.
    ~
    LG von Foto-Nomade.
  • Steffen S. 20. Oktober 2013, 13:23

    Toll, selbst so noch nicht in Natura gesehen!

    LG Steffen
  • Eifelpixel 19. Oktober 2013, 19:21

    Ein wirklich schöner Schwan und wirklich sehr gut aufgenommen.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Andrea R. W. 17. Oktober 2013, 19:35

    Die finde ich auch schön. Bei uns schwam im Sommer auch einer zwischen lauter weißen Höckerschwänen herum.
    LG andrea
  • Ebert Harald 17. Oktober 2013, 18:05

    das ist Dir wunderbar gelungen, die Bq ist beeindruckend, VLG Harald
  • Gundula Ida Gäntgen 17. Oktober 2013, 17:26

    Sehr schön kommt das Auge zur Geltung.Der Blick ist irgendwie majestätisch.
    Lg Gundula
  • Hans-Peter Möller 17. Oktober 2013, 17:01

    Schön sieht der Schwan aus. Ein einziges Mal habe ich einen schwarzen Schwan in freier Natur gesehen, bei uns in Berlin.
    LG Hans-Peter
  • Franz Lübben 17. Oktober 2013, 14:22

    Ein sehr schönes Portrait von einem schwarzen Schwan. Auch der Hintergrund ist gut gewählt.
    Leider hat eines meiner Trauerschwäne,( Weibchen) welches ich so oft fotografiert habe, unglücklich sein Leben verloren.
    Liebe Grüße
    Franz
  • Christine Ge. 17. Oktober 2013, 12:30

    Gut gemacht, Maren! Der grüne Pflanzenvorhang passt als Komplementärfarbe hervorragend.
    Gruß Tina
  • Gerda S. 17. Oktober 2013, 12:12

    Fast hätt sie mich in die Nase gebissen:-))) Gruss Gerda
  • Wolfgang Keller 17. Oktober 2013, 12:09

    Hübsches Tier!
    LG Wolfgang