Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Schwarz-gelber Pfeilgiftfrosch

Es ist schon recht mühsam, diese Spezies aufzunehmen, wenn man keine ISO-Orgie veranstalten will. Schwarz-gelb ist für die Belichtung ohnehin schon schwierig, die glänzende Haut sowieso. Dann das dicke Terrarienglas und die dunkle Umgebung. Immerhin hat der Kleine ca. 4 Sekunden ruhig gehalten, nachdem ich ihn lieb darum gebeten hatte ;-) . Man kann ja auch einmal Glück haben ...
Mit Spiegelvorauslösung vom Stativ aus aufgenommen.

VLG
Stephan

Kommentare 2

  • Baumihubcity 22. September 2013, 21:15

    Wirklich super hinbekommen. Mein Respekt.
    Sind auch wirklich tolle Tiere diese Pfeilgiftfrösche.
    Gruß Stefan
  • Marguerite L. 22. September 2013, 17:25

    Den hast Du doch selber angestrichen, gib's zu ;-))
    Tolle Aufnahme
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 210.0 mm
ISO 200