Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Schwarz-gelb-orange und ein langbeiniges Wesen...

ist die ...Gelbbindige Schnake...Nephrotoma crocata...

Dieses bunte Schnakenwesen habe ich heute in unserem kleinen Vorgarten entdeckt.

http://www.insektenbox.de/zweifl/gelbsc.htm

Hier ein Bild von der Seite..

*UNGEFÄHRLICH*
*UNGEFÄHRLICH*
Marianne Schön

Kommentare 23

  • Alfred Moegen 21. Mai 2008, 12:53

    wieder ein Highliht Deiner Makroaufnahmen
    scherzhaft könnte man meinen
    die Schnake macht gerade Frühsport - Abteilung Bauchaufschwung :-)
    LG Alfred in Arbeit
  • Koola 21. Mai 2008, 11:29

    Ein Makro von allerbester Qualität. Volle Schärfe und schöne Farben, das Tier ist wirklich wunderschön.
    LG Viviane
  • Marianne Schön 20. Mai 2008, 21:48

    @Hallo Eddie,
    oh, da hast Du den Titel nur nicht ganz gelesen.
    NG Marianne
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Mai 2008, 18:43

    Eine wunderbare Aufnahme ist das. Die Schnake sieht ja ganz fantastisch aus. Die Farbefreude nimmt einem doch gleich etwas die Antipathie.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Helmut - Winkel 20. Mai 2008, 18:21

    Die farbenprächtige Schnake gefällt
    mir - allerdings nur so lange sie mich
    nicht sticht!
    LG Helmut
  • Heinrich Brendel 20. Mai 2008, 15:03

    Das ist KLASSE.
    LG
  • Petra Goethe 20. Mai 2008, 13:53

    Sie macht sich sehr gut auf dem Frühlingsgrün.
    Gefällt mir.
    Grüessli Petra
  • just a moment 20. Mai 2008, 10:35

    Diese "Schnakenaufnahme" Dir ganz wunderbar gelungen... habe letztens auch eine abgelichtet, aber immer hat etwas von ihren superlangen Beinen gefehlt:-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Lemberger 20. Mai 2008, 9:31

    Diesen langbeinigen Plaggeist hat du aber in super Qalität festgehalten!
    Bei diesen kühlen Temperaturen hat sich bei uns alles verkrochen!
    LG Hans und Maria
  • Jürgen G. 20. Mai 2008, 9:08

    Das ist Klasse!!!

    Gruß Jürgen
  • Johann Dittmann 20. Mai 2008, 8:30

    Da ist Dir mal wieder eine super Nahaufnahme gelungen, die Schaerfe ist fantastik, sowie auch Farbe und Kontrast.
    LG
    Hans von down under
  • Velten Feurich 20. Mai 2008, 4:35

    Ein langbeiniges Wesen ins schwarz gelb war früher Klaus, der seinen Sohn Matthias Sammer um einen Kopgf überragte... aber um die geht es ja hier nicht.
    Trotzdem sehr schön getroffen. LG Velten
  • Sven Marks 19. Mai 2008, 23:52

    So eine Schnake hab ich noch nie gesehen. Was es nicht alles gibt in deinem Vorgarten. Sehr schön festgehalten.

    Gruß Sven
  • Reinhold Reeh 19. Mai 2008, 23:35

    Das sind zwei ganz hervorragende Bilder von der
    Schnake in Super Schärfe !!
    LG Reinhold
  • Wolfgang Hock 19. Mai 2008, 23:07

    Toll gesehen und festgehalten!
    LG Wolfgang