Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.174 86

Der Holsteiner


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 86

  • Nina Schreyer 16. August 2003, 21:10

    sieht klasse aus.der rahmen passt auf perfekt dazu,lieben gruss
    nina
  • Der Holsteiner 7. August 2003, 21:15

    Na sollte nicht sein :-))

    Dir Brigitte, vielen Dank für den Vorschlag. Bei allen anderen, die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben, möchte ich natürlich auch bedanken.

    Gruß
    Bernhard
  • biggie.s 7. August 2003, 18:53

    @Qingwei
    Kann ich dir nur zustimmen.
    @Bernhard
    Das Foto begeistert mich immer noch.
    lg Brigitte
  • Qingwei Chen 7. August 2003, 18:17

    Schade, sehr knapp.

    LG Qingwei
  • Tom Paul 6. August 2003, 20:56

    wie bereits gesagt herr hollsteiner, es ist immer das gleiche mit ihnen !!!
    PPP RRR OOO
  • Qingwei Chen 6. August 2003, 20:56

    @Erich,

    ich habe Deine Bilder kurz angeschaut. Du bist ein Meister in Lichtführung. Ich weiß, wovon Du sprichst. Ja, hier ist die Beleuchtung wirklich anders bei den meisten Blumenbildern. Neu kann man sicher auch nicht sagen, da der Raum nur 360° anbietet und fast jeden Winkel schon mal von jemand ausprobiert hat:-)

    LG Qingwei
  • Alexander Wernick 6. August 2003, 20:56

    Das sieht toll aus - tolle Beleuchtung und die Schärfe: EINMALIG. Pro !!!
  • Michael Berlin 6. August 2003, 20:56

    Contra
  • E Kus 6. August 2003, 20:56

    Qingwei

    Neu ist da nichts, aber es hebt sich von der Masse der Blütenbilder in der Galerie wohltuend ab, weil nicht nach hier meist gewohntem Schema (Blüte von oben oder vorne, Gegenlicht + Aufhellung) fotografiert wurde.
  • Robert Stein. 6. August 2003, 20:56

    pro
  • Karl-Heinz Fleck 6. August 2003, 20:56

    pro
  • Tanja Egger 6. August 2003, 20:56

    Toll - PRO
  • Salvatore Scardina 6. August 2003, 20:56

    Pro.
  • Volker Munnes 6. August 2003, 20:56

    P

    R

    O
  • Jutta Schär 6. August 2003, 20:56

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz