Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schwarz auf weiß

schwarz auf weiß

1.140 6

Thomas D.


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 6

  • Bea.O 17. August 2003, 21:19

    Agnieszka jak zawsze piekna :-)
    papa do zobaczenia
  • Stefan S.... 11. August 2003, 17:10

    bis auf das mit dem etwas flauen Farbton und die minimale Unschärfe finde ich es einfach gut. Passt hervorragend in Fashion&Glamour.
    eine von dir bearbeitete Version würde mich interessieren, hatte selber mal kurz testweise rumgebastelt, und mit wenig Aufwand eine gute Wirkung erzielt...

    Grüße, Stefan
    Grüße, Stefan
  • Reinhard Becker 11. August 2003, 8:17

    Hallo Thomas,

    könnte für mich ein sehr schönes Bild sein, wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten wären (Achtung: jetzt kommt persönliche Meinung!):
    Das Bild wirkt flau und unscharf.
    Es ist zu knapp beschnitten. Bei dieser Aufnahme sollte unbedingt etwas mehr Luft an Kopf und Schuhen sein. Gerade die tolle Spiegelung der Schuhe (PS oder Glasplatte??) sollte mehr gezeigt werden.

    Sonst gefällt mir das Bild von der Art her sehr gut, die paar Kleinigkeiten lassen sich ja beheben.

    lg
    reinhard
  • Ralf Müller 11. August 2003, 6:55

    so ein schönes model und dann der langweilige weisse hintergrund - schade.
  • Canvas-Art.de 10. August 2003, 23:49

    Nicht böse sein... aber das Bild von Agnes gefällt mir fast noch besser als alle Aktfotos von ihr, die ich bisher gesehen habe :o)))) Erotik vom Feinsten, ohne was zu zeigen. So liebe ich das...

    Einfach nur hammermäßig...

    Mein Kompliment an Euch beide :o)))

    Gruß Wolle
  • Al Keinstein 10. August 2003, 22:12

    ...wieder meega knapp .. nich ausgeschnitten, oder?
    ¬ al °

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz