Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 4

  • Frank Keller 28. Dezember 2010, 8:33

    Verlass doch den Friedhof bitte ofter mal, ich sehe hier ganz neue Seiten an deinem Tun und das finde ich klasse!

    LG von Frank, der sich gleich für den unverschämten Eingriff in deine Fotoplatzsuche entschuldigt :-)
  • Schoengeist 27. Dezember 2010, 1:38

    Öhm, kein Friedhofsbild? Skulptur, Geschichte, dunkle Bearbeitung? Markus, bist Du's?

    Interessantes Bild.... fehlt irgendwo nur noch eine einzelne Krähe...

    LG
    Jens
  • weisse feder 27. Dezember 2010, 0:10

    ja, markus, mal kein engel, das ist interessant.. ja, der kontrast machts aus... ja, hätte auch nichts einzuwenden einen film dort zu drehen... ein spannendes bild... lg. white feather
  • Cornelia Gottschalk 26. Dezember 2010, 23:23

    Das Foto wirkt fast surreal, irgendwo bedrohlich, es könnte aus einem Horrorfilm stammen. Beeindruckend!
    LG Cornelia