Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erik mit k


Free Mitglied, Dresden

Schwarz auf Weiß

Mein Name auf meiner neuen alten Schreibmaschine.

Ich habe absolut keine Idee in welche Kategorie ich dieses Bild einordnen soll... Hat jemand eine Idee? Allgemeine Kritik ist natürlich auch gern gesehen.

Kommentare 3

  • Erik mit k 8. Januar 2009, 18:36

    Man schreibt mit dem Rest Farbe, der noch an den Buchstaben klebt. ^^
  • Benny Frandsen 8. Januar 2009, 14:14

    Klasse Idee, aber wie schreibt man ohne Farbband?

    ;-)))
  • Heiko Ernst 7. Januar 2009, 20:56

    Klasse Idee! ... und gekonnt umgesetzt. Bin ja echt erstaunt, daß es noch echte Schreibmaschinen mit Farbband und Typen gibt.
    Gruß Heiko