Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schwarz auf schwarz....... geht das?? es geht,......... zumindest in teilbereichen!!

schwarz auf schwarz....... geht das?? es geht,......... zumindest in teilbereichen!!

blitzerpaul


Free Mitglied

Kommentare 13

  • Schwarzerskorpion 21. Oktober 2012, 13:33

    Ich habe gerade mal kurz durchgeschaut bei dir ..... du hast sehr schöne Tieraufnahmen in deiner Galerie.
    Dieses hier, ist mir besonders aufgefallen und ist wunderschön wie du es gemacht hast ..... Kompliment absolute Spitze!

    Gruß Skorpi
  • eziV 5. Oktober 2012, 22:06

    Toll. Hier hast du einen richtig traurigen Blick eingefangen. Zumindest schaut es so aus.

    lg eziv
  • Norbert van Tiggelen 16. Oktober 2011, 5:14

    Seelenclown

    Du weichst mir nicht von meiner Seite,
    gehst treu mit mir durch Sturm und Wind,
    bist Freund, Gefährte und Beschützer,
    manchmal auch verspieltes Kind.

    Dein Blick, er lässt mich stets erweichen
    kann Dir nicht einmal böse sein,
    auf Dich setz ich zur Not mein Leben,
    stellst meinem Herz niemals ein Bein.

    Deine Schnauze kalt wie Raureif,
    der Charakter warm und gut,
    liebst mich ohne was zu fordern,
    kämpfst für mich mit ganzem Mut.

    Du mein treuer Weggenosse,
    Dir kann ich auch blind vertrau’n,
    bist für mich mein größtes Herzstück,
    Kamerad und Seelenclown.

    ©Norbert van Tiggelen
  • makromarko 17. August 2011, 22:39

    empfehle die iso noch höher zu schrauben
    und gegebenenfalls mit der belichtung zu ''spielen''
  • ulimbg 3. Juli 2011, 11:33

    ... geniale Aufnahme, toller Ausschnitt, zeig doch mal den ganzen Kopf.
    Gruß Uli
  • Christoph Schrenk 30. Januar 2011, 12:10

    Ach das Problem kenen ich auch mit schwarzen Hunden leider aber finde ich hast du super hier gelöst bzw umgesetzt auch mal. Mir gefällt es sehr gut.!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • Urs R. 23. Januar 2011, 11:14

    Spannender Ausschnitt - gefällt mir!
    Grüsse!
  • Roland Rheingans 18. Dezember 2010, 23:40

    Ist dir echt gut gelungen. Das Logo hätte ich persönlich weggelassen.
    LG Roland
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 17. Dezember 2010, 16:21

    Bin ganz der Meinung von Wolkenflug - ich möchte Dich nicht schulmeistern, aber s o meint der Betrachter, mit dem Bild stimme etwas nicht - dagegen zeigst Du es sehr ansprechend in Deinem Profilbild,
    Gruß Günter
  • Mellis Art 16. Dezember 2010, 20:38

    Die Meisten werden wohl meckern aber ich finde es fantastisch!!
    LG Melli
  • Dorothee K. 3. Dezember 2010, 8:32

    Ich kann dir keine Tipps geben, weil das alles Geschmackssache ist. Mir gefällt das Foto sehr, sehr gut! Und der Hund ist bestimmt auch ein ganz lieber. Lg Dorothee
  • Wolkenflug 2. Dezember 2010, 20:54

    Hallo Andreas,

    wirklich gut getroffen und schönes Licht. kommt jetzt nur noch die Glaubensfrgae wo die Schärfe liegen sollte.
    Versuch doch bitte noch einmal so ein Bild mit dem Focus auf dem vorderem Auge anstelle auf der Schnauze - alternatib ein bisschen mehr abblenden und den Punkt dazwischen legen.

    Gruß

    Lorenz
  • andrea aplowski 2. Dezember 2010, 18:30

    Ja es geht. Ganz feiner Ausschnitt und ein schönes Licht auf der Schnauze. Schwarzer Hund ist immer nicht ganz einfach zu fotografieren.
    lg apoline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 27
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400