Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Neeb


Basic Mitglied, dem Odenwald

Kommentare 4

  • Holger Neeb 6. September 2009, 18:15

    @Britta33
    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung! Zu Go möchte ich einfach Wikipedia.de "Go (Spiel)" http://de.wikipedia.org/wiki/Go_%28Spiel%29 zitieren:

    "Go ist ein strategisches Brettspiel für zwei Spieler. Das sehr alte Spiel stammt ursprünglich aus China, hat eine besondere Prägung in Japan und Korea erhalten und ist neuerdings auch im Westen sehr beliebt. Weltweit gibt es über 100 Millionen Go-Spieler, die zum größten Teil in Fernost leben.
    ... "

    Liebe Grüße
    Holger
  • Britta33 6. September 2009, 17:50

    ich kenn das spiel zwar nicht, aber die aufnahme gefällt mir sehr gut :-)
    lg, britta
  • Holger Neeb 3. September 2009, 18:48

    @Willy
    bei mir ist es fast genauso lange her. Allerdings hatte ich das umgekehrte Problem: Ich hatte damals mit Leuten gespielt, die später auch sehr erfolgreich auf Turnieren gespielt haben, und wollte nicht mehr dauernd verlieren :-)
  • Willy Brüchle 3. September 2009, 16:49

    Go habe ich jetzt fast 35 Jahre nicht mehr gespielt - keiner in der Sippschaft wollte dauernd verlieren ;-)) MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz