Zurück zur Liste
Schwarz aber schön !

Schwarz aber schön !

7.386 32

Simon Alhäuser


kostenloses Benutzerkonto, Weitefeld

Schwarz aber schön !

Diesen tollen Schmetterling hab ich im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainu fotografiert ! Er ist der 2. in meiner Schmetterlingsserie !

Kommentare 32

  • Melanie Schauer 14. September 2006, 20:11

    eine schwarze Schönheit toll abgelichtet!

    LG; Melanie
  • Viktor Braun 9. September 2006, 16:22

    Ja! Schön schwarz auch1
    Grüße
  • Johanna Bettighofer 3. September 2006, 16:35

    der ist dir ja super gelungen - klasse!
    lg
    johanna
  • Julian Tritschler 3. September 2006, 15:22

    Ein sehr, sehr schönes Schmetterlingsmakro! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! :-)) Auch der Hintergrund ist sehr interessant, da die Umgebung mit einbezogen wird, in welcher der Schmetterling dort lebt ... :-)) Kompliment!

    @All: Ihr seit alle herzlichst zu meiner Sonntags-Grillparty am Lagerfeuer eingeladen! Lasst eure Ideen sprudeln, wie ihr die virtuelle Party selbst mitgestalten könnt! Es darf mal so richtig nach Lust und Laune gequatscht und getratscht werden! Spaß soll es halt machen ... ;-) Wer mitmachen möchte, der möge einfach auf's verlinkte Foto klicken (siehe unten ;-): LG
    Julian T.
  • Hubert Schmid 3. September 2006, 15:13

    Ganz interessant die weissen Punkte auf dem Falter und die Wiederholung im Hintergrund(wahrscheinlich Blüten?? ) gefällt mir sehr Dein Makro LG Hubert
  • Sara Landvogt 2. September 2006, 20:21

    Wirklich ein schöner, und klasse abgelichtet!
    LG Sara
  • Pierrot le petit Belge 2. September 2006, 18:58

    Ein edeles Tierchen, wunderschön Aufgenommen !
    Slg Pierrot.
  • Beckers Markus 2. September 2006, 18:56

    Klasse Aufnahme! Du hast einen sehr guten Blick für solche Momente. Hut ab! Danke auch für deine nette Anmerkung.
  • Hans-Georg Hepe 2. September 2006, 18:55

    Hallo,
    so viele Anmerkungen schon, Super.
    Das Foto ist Dir auch sehr gut gelungen.
    Klasse
    Gruß
    Hans-Georg
  • Andrea K. Lenz 2. September 2006, 18:26

    das ist ja ein Prachtexemplar. Alle Achtung!

    Lg
    Andrea
  • Rudolf Henrich 1. September 2006, 23:15

    Wunderbar, leider sieht man die nicht in freier Wildbahn.

    LG Rolf
  • K. Andreas Herrmann 1. September 2006, 20:38

    Ein wunderschöner Falter und super festgehalten - das ist bei der tiefschwarzen Färbung ja wahrlich nicht einfach.
    Beste Grüße Andreas
  • Wolfgang Knorz 1. September 2006, 15:29

    Deinem Titel kann man nur zustimmen. Ein herrlicher Exote.

    Gruß
    Wolfgang
  • Anette Schaefgen 31. August 2006, 23:30

    Den hast du aber echt gut hingekriegt - meiner ist längst nicht so gut.
    +++++
  • Angela J. 31. August 2006, 22:32

    Ein wunderschönes Exemplar.
    LG Angela