Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M. Henke


Free Mitglied, Unna

Schwarm II

Grossaugenmakrelen (Caranx sexfasciatus) am Wrack der USAT Liberty (Bali).

Kommentare 11

  • Winfried Niepelt 7. Februar 2009, 17:14

    Die Überarbeitung hat sich gelohnt!
    Prima!
    Gruß Winfried
  • H.-Joachim Lingelbach 5. Februar 2009, 11:08

    die Variante kommt sehr gut!
    lg, achim
  • Norbert Probst 4. Februar 2009, 1:31

    Na cool, du hast doch drauf! Sieht um Welten besser aus.
    Grüße, Norbert
  • M. Henke 3. Februar 2009, 23:08

    Herzlichen Dank für das Lob und die Anregungen.
    Die störenden kleinen Blasen habe ich entfernt und die Ränder der großen Blasen abgeschwächt. In der vollen Auflösung zeigen sie einfach zu gut die Oberfläche und geben eine gewisse Orientierung. Insbesondere hat mich der Hinweis von Norbert "etwas flau" weitergebracht, denn mit ein wenig mehr Kontrast und etwas an den Lichtern gespielt sieht es ganz anders aus.
    http://www.seddoc.de/Foto/extern/fotocommunity/_N3A4514_3.jpg
    LG
    Michael
  • Norbert Probst 3. Februar 2009, 15:31

    Obwohl der Schwarm hier recht klein ist, wirkt er durch die Bildgestaltung sehr ansprechend. Obwohl sauber belichtet, wirkt das Bild insgesamt etwas flau.
    hg, Norbert
  • Peter Bublitz 3. Februar 2009, 8:58

    Klasse Aufnahme, super gemacht......

    Grüsse
    Peter
  • Henry Jager 3. Februar 2009, 8:11

    Feines Foto! Sauber ausgeleuchtet. Ein Traum :-)

    Ich seh's wie Urs. Fisch belassen und wenn schon Blasen weg. Sie stören aber nicht so penetrant, dass es zwingend nötig ist.

    Gruss
    Henry
  • Urs Scheidegger 2. Februar 2009, 18:27

    Saubere Gegnlichtaufnahme.
    Die Fische stören mich nicht. Ist nun mal Wildlife. Aber die paar Luftblasen müsste man aus meiner Sicht noch wegmachen.

    Gruss Urs
  • Robert F Fischer 2. Februar 2009, 17:29

    Sauber eingefangen, mich stören die Ausreisser dabei weniger!!!

    Gruß Robert
  • Gerald Wacker 2. Februar 2009, 16:13

    Das ist jetzt ein linksdrehender Schwarm... mit ein par Ausnahmen :-) Gut ausgeleuchtete Mischlicht Aufnahme. Beim Betrachten stören die par Ausreisser schon... vielleicht doch wegstempeln? Herzliche Grüsse, Gerald
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 2. Februar 2009, 14:05

    Da tanzen welche aus der Reihe. Die gehören gnadenlos weggestempelt und gegrillt.