544 16

fotographer


kostenloses Benutzerkonto

Schwanzmeisen

leider waren Licht und Entfernung nicht optimal.

Kommentare 16

  • Marion Voege 27. September 2014, 21:00

    Schade ...aber dennoch ist dieser Blick der Beide unermesslich :o)
    Ganz fein ...und Dank des Augenblickes !
    LG Marion
  • Ilse Ritzmann 21. Februar 2013, 13:22

    aber die sind ja putzig, wie kleine Bällchen.......lg lse
  • Mafidi 19. Februar 2013, 17:34

    Na, bei solch relativ seltenen Vögelchen verzeiht man gerne die mindere Bildqualität.
    LG Marion
  • mario valentini 19. Februar 2013, 16:02

    Best photo,good perspective,and sharpness.
  • Helmi S. 19. Februar 2013, 15:08

    Hier zählt einfach der Augenblick, die beiden sehen so niedlich aus, wie sie da so aufgeplustert auf dem Ast sitzen.
    lg helmi
  • Christine Matouschek 19. Februar 2013, 14:10

    Prima hast Du
    sie erwischt.
    Schaut gut aus.
    Gruß Matou
  • Petra Jacobi 19. Februar 2013, 11:41

    Sie scheinen im Gespräch vertieft zu sein oder sie lauschen dem Gezwitscher der anderen Vögel.
    Mir gefällt deine Aufnahme.
    Lieben Gruß Petra
  • Conipa 19. Februar 2013, 8:29

    Aber die Pose der Vögel ist sehr schön eingefangen:O)
    Viele Grüße
    Conny
  • FlugWerk 19. Februar 2013, 7:16

    Die sieht man nicht so oft. Richtige kleine Knäuelchen...LG Tina
  • Claudia Paetz 18. Februar 2013, 20:55

    Hast sie sehr hübsch und plusterig erwischt ... :-)
    LG zu Dir von Claudia
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. Februar 2013, 20:19

    Trotzdem hast du sie doch schön erwischt. Ganz süß die Beiden. Leider scheint es diese Meisenart hier nicht zu geben.
    LG Heike
  • Hotzenwäldler 18. Februar 2013, 19:23

    Zumindest haben sie mit dem wegfliegen so lange gewartet, bis es Knips gemacht hatte.
    Wahrscheinlich eine Brennweite mit Konverter?
    Georg
  • Sonja Kett 18. Februar 2013, 19:16

    manchmal ist man halt froh, sie überhaupt erwischt zu haben :-) dann zählt einfach der erlebte Moment!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Sonja
  • Keims-Ukas 18. Februar 2013, 17:49

    Kann ich bestätigen, ist nicht einfach die flinken scheuen Vögel aus der Nähe zu fotografieren.
    Die tolle Färbung entschädigt, sieht man nicht oft.
    LG, Uwe!
  • Harry 18. Februar 2013, 17:09

    Die beiden hast du aber schon sehr gut getroffen. Diese Vögel sind eben sehr flink und deshalb schwer zu fotografieren.
    LG Harry