Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
708 14

Eckh.Müller


Free Mitglied, Engelskirchen

Schwanzmeisen

Von den im Oberbergischen seltenen Schwanzmeisen hatte ich auf einmal 2 an einem Knödel hängen. Da ich Angst hatte, daß sie durch mich gestört würden, mußte alles sehr schnell gehen.

Kommentare 13

  • EHF.Creativum Fotografien 2. März 2008, 10:02

    Das sind so hübsche Kerlchen. Super, dass Du sie doch so schön erwischt hast!
    LG Hanne
  • Sigrid Weismüller 26. Februar 2008, 20:36

    Sehr schön dargestellt!
    LG Sigrid
  • CarineR 26. Februar 2008, 12:07

    Ein wirklich seltener Besuch an deiner Futterstelle. Zum Glück konntest du sie noch so schön einfangen, ohne dass sie gleich wieder verschwunden sind.
    Lg Carine
  • Günter Nagel 26. Februar 2008, 9:08

    Oh ja diese scheuen Meisen sind ganz schwer zu fotografieren, bei uns sind auch immer wieder kleine
    Schwärme von fünf sechs dieser Vögelchen zu sehen.
    Gratuliere zu Deinem Treffer, ist richtig gut gelungen.
    LG Günter
  • Walter Trommet 26. Februar 2008, 0:40

    Sehr nette Aufnahme,gefällt....
    ++++
    Gruß Walter
  • André Reinders 25. Februar 2008, 23:02

    Und das ist doch sehr toll geworden!! Sehr schön freigestellt!

    VLG

    André
  • (M)Ein-Blick 25. Februar 2008, 21:50

    ganz süß geworden, wie sie da hängen.
    Ich hab im Moment auch einen Schwarm vor dem Fenster, aber die sind ja so beweglich, die werde ich nie aufnehmen können, gruß Gerda
  • r.l.a. 25. Februar 2008, 21:40

    Die Aufnahme gefällt mir sehr, Eckhard .. ich habe schon mehrfach versucht, die Tiere ins Bild zu kriegen, aber die waren meist schneller als ich. Schön ist der weite Bildschnitt.
    Liebe Grüße, Renate
  • Michael Gaisch 25. Februar 2008, 20:29

    Den umständen entsprechend eine tolle Aufnahme


    Gruß
    Michael
  • Gerlind Arnold 25. Februar 2008, 20:04

    Ist doch toll geworden, trotz Eile.
    Gruß Gerlind
  • paules 25. Februar 2008, 19:26

    Da hab ich schon "draufgehalten" und alle nix....also
    Respekt, Respekt....Gruss Paul
  • Ulrike Qu. 25. Februar 2008, 19:22

    Echt kein leichtes Motiv... die sind ziemlich flink.
    LG Ulrike
  • Bernd Wendorff 25. Februar 2008, 19:06

    Klasse Aufnahme die aus dieser "Stress-Situation" entstanden ist. Kompliment !!!

    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz