Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.293 8

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

Schwanzmeise

fotografiert im Januar 2004,
mit Canon EOS 10d, Sigma EX 4,0-6,3/50-500 HSM,
ISO 400, Stativ, Grünzeug,
Restbearbeitung am PC

Kommentare 8

  • Markus Haufe 18. Januar 2004, 5:55

    och die is aber putzig.
    Klasse Bild.
    auch dein Profilfoto spricht Bände :))
  • Tom Waldreich 18. Januar 2004, 5:18

    @all
    Danke für die Blumen
    @Peter
    doch doch das Sigma kann das

    und ich verrat's mal:
    Sie sind sehr unscheinbar, bei Wärme nie zu sehen, aber als es richtig kalt wurde - es ist eine von fünf.

    Grüße
    Guido
  • Wolfgang H. S. 14. Januar 2004, 9:36

    Klasse Aufnahme, da kann man nur gratulieren!
    Gruß, Wolfgang
  • Rüdiger Bartsch 10. Januar 2004, 16:27

    Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschließen!
    LG Rüdiger
  • Monika Keller 10. Januar 2004, 16:14

    Hab bisher leider nur zweimal eine in natura gesehen aber leider nicht fotografieren können. Finde Deine Aufnahme prima.
    LG Monika
  • Wolfgang Knorz 10. Januar 2004, 0:37

    Habe ich in natura noch nicht gesehen. Dein Bild ist jedenfalls absolute Klasse.

    Gruß
    Wolfgang
  • Günter Hahn 9. Januar 2004, 23:44

    Eine sehr schöne Aufnahme, diese flinken Kerle zu erwischen ist mir noch nicht so gut gelungen.
    Gruss Günter
  • Leo Sch. 9. Januar 2004, 21:01

    Da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie enorm schwer Schwanzmeisen einzufangen sind, kurz und bündig "Klasse".
    Gruss Leo