Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine W.


Free Mitglied, Leverkusen

Schwanzmeise

Endlich, endlich hab ich eine erwischt.
Seit Wochen bin ich hinter ihnen her. Immer konnte man sie
zwar singen hören aber nicht sehen...
...oder ich hatte die cam nicht dabei.... :-))

D60
200/2,8L + TC
Ausschnitt

Kommentare 8

  • Dorothea Weckmann - Piper 7. September 2003, 18:39

    ein ganz wunderschönes foto !!!!!!!!!!1 gefällt mir sehr!!!!!!!!
    gruß dorothea
  • Edeltraud Vinckx 6. September 2003, 8:11

    ja auch von mir ein dickes Kompliment für diese super Aufnahme....
    lg edeltraud
  • Sabine W. 3. September 2003, 16:39

    @Gerd
    Ein Kompliment aus deinem Munde... da sag ich doch
    'Danke schön' :)))

    @ all
    Vielen Dank für eure Anmerkungen

    lg sabine
  • Ch. Ho. 2. September 2003, 21:54

    Die sind echt nicht einfach. Besonders sieht man sie nicht oft. Ist natürlich regional unterschiedlich. Prima und das nur mit dem 200er... plus Konverter?

    Gruß
    Christian
  • Helmut Lammertz 2. September 2003, 20:49

    Na da hast du aber einen quirligen, kleinen Pipmatz eingefangen - Schön.

    vG Helmut

  • Monika Keller 2. September 2003, 14:06

    Die gefallen mir auch sehr gut, sind aber auch putzig die Kleinen. Schön hast Du sie zwischen den Ästen entdeckt. Es fehlen ja doch schon einige Blätter, so dass man wieder mehr erkennen kann.
    LG Monika
  • Leo Sch. 2. September 2003, 13:20

    Geduld bringt Schwanzmeisen ;-))
    Gefällt!!
    Gruss Leo
  • Peter Br 2. September 2003, 12:35

    Eine gelungene Aufnahme.
    Gruss Peter