Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 11

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

Schwanzmeise

seltener Besuch, aber riesen Freude, wenn sie mal auftauchen...

Kommentare 11

  • Ardeath 18. Februar 2013, 17:07

    Sehr süßes Portait! B-D
  • Jackie.S 18. Februar 2013, 12:21

    Ja das würde mir auch so gehen :-) Was für ein schönes, zartes Motiv, die freistellung mit den passend, zarten Farben könnte nicht besser sein... das gehört zu meinen Faforiten!!
    Lg Jackie
  • in2eyes 17. Februar 2013, 0:05

    Spitzenfoto!
    Gruß
    Chris
  • Cornelia Schorr 16. Februar 2013, 22:47

    Sehr verständlich! Das sind süße kleine Bällchen mit Kindchenschema.

    LG conny
  • vbez 16. Februar 2013, 22:39

    Die sind so putzig. Sehr schön.
    Gruß Volker
  • Penny Deckel 16. Februar 2013, 20:33

    Die hast Du toll erwischt.
    LG Penny
  • Ralf Nierhaus 16. Februar 2013, 20:12

    Die kommen bei mir immer nur in der Dämmerung vorbei ... da hab ich keine Chance auf eine vernüftige Aufnahme !!!

    Gruß Ralf
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Februar 2013, 19:42

    Was für ein hübsches Federbällchen. Diese Meise konnte ich hier noch nie beobachten. Deine Aufnahme finde ich wunderbar. Der Bildschnitt, die Freistellung und die natürlichen Farben sind super.
    LG Heike
  • Jörg Klüber 16. Februar 2013, 19:27

    Glückwunsch zu dem Bild!
    Hören tue ich sie öfters, aber ihnen allein mit dem Fernglas zu zuschauen ist schon eine Aufgabe!
    LG Jörg
  • Goodie Boxberg 16. Februar 2013, 19:18

    Sehr zarte Aufnahme von diesen quirligen Gesellen.
    LG Goodie
  • Monika Tombrink 16. Februar 2013, 19:16

    Die sind doch wirklich allerliebst :-)
    Danke für das hübsche Foto!
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika