Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 7

R U


Pro Mitglied, FL

Kommentare 7

  • Reiner Weidemann 2. Oktober 2005, 12:16

    Erst einmal so einen kleinen vor die Linse kriegen. Auch wenn die Perspektive nicht ganz stimmt, so sind doch Belichtung und Schärfe in Ordnung. LG Reiner
  • Jule W 29. September 2005, 8:22

    In der Perspektive überhaupt was einigermaßen belichtetes rauszukriegen ist schon was. Der Blick dazu ...

    VG Jule
  • Lopina 27. September 2005, 12:33

    dafür dass ich bis jetzt nicht mal wusste dass es schwanzmeisen gibt, gefällt mir diese sehr gut. allerdings finde ich, dass das bild ein klitzekleines bissel zu dunkel ist, das andere dafür ein wenig zu hell.

    lg, lopina!
  • Sara Peterhans 25. September 2005, 21:49

    Schwanzmeisen sind total schöne Vögel, vorallem haben sie was "niedliches". Hast sie sehr gut getorffen!
  • Gila W. 23. September 2005, 17:39

    auch diese hier ist sehr, sehr gut getroffen!
    LG Gisela
  • Reinhard Knapp 23. September 2005, 15:36

    Die Perspektive ist zwar nicht der Idealfall, aber du hast aus Situation das Beste herausgeholt.
    Gruß Reinhard
  • Jens Kolk 23. September 2005, 13:09

    Schön erwischt!
    gruß, Jens