Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Schwanzmeise

Solange der Winter bei uns noch andauert, möchte ich diese Aufnahme noch zeigen ...

Ansitz im verschneiten Auwald zusammen mit Erich Greiner http://www.erichgreiner.de

Mehr: http://www.roesler-digital.ch

Kommentare 21

  • A. Deichvoigt 7. März 2014, 10:22

    Was für ein niedlicher Fellknäuel. Wirklich hübsch. Eine schöne Aufnahme.

    lg AD
  • smokeonthewater 28. Februar 2014, 22:06

    Wir haben sie ganzjährig vor der Haustür, aber jetzt in den kahlen Büschen sieht man sie am besten. Nur so schön habe ich sie nicht annähernd fotografieren können.
    LG Dieter
  • thibeck 28. Februar 2014, 7:59

    Ganz ausgezeichnetes Foto !
    LG Thilo
  • Reiner60 28. Februar 2014, 7:45

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Stropp 28. Februar 2014, 7:31

    Ich glaube, das ist der hübscheste Vogel, den ich je gesehen habe! Zauberhaft in Szene gesetzt, gratuliere!
    Ein wunderschönes Bild, völlig schwerelos. LG Ana
  • Ingrid und Renate 28. Februar 2014, 7:27

    Eine wunderschöne Aufnahme dieses kleinen Vogels. So einen habe ich noch nie gesehen. Ganz toll gezeigt und herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung auf der Startseite.
    LG I+R
  • Linienflüsterer 28. Februar 2014, 7:12

    Mir fällt auch als erstes süß ein
    Der SChwanz ist ja bezaubernd :)
  • Hobbiefotograph 28. Februar 2014, 6:47

    Auch noch nie gesehen - süüüüüüüüßßßß!
    Wie aus der Spielzeugabteilung.
  • Laufmann-ml194 28. Februar 2014, 6:26

    so ein kleiner knuffliger Zwerg
    nein so einen habe ich noch nie gesehen
    schön in der Freistellung, HG wirkt fast wie Studio
    vfg Markus ml194
  • Elisabeth Bach 7. April 2013, 20:34

    Sie sieht so kuschelig aus, die Kleine! Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. April 2013, 19:28

    oh, ist die schön...
    eine ganz fantastische Aufnahme...
    mit einer total gelungenen Belichtung, die sicher nicht einfach ist..
    lg dorothea
  • Rainer Klassmann 7. April 2013, 10:58

    Sehr gelungenes Winterportrait.
    Schwierig sicherlich die Lichtverhältnisse mit dem Weiss-in Weiss, aber super gemeistert.
    lg Rainer
  • Annette Arriëns 7. April 2013, 9:07

    Die Schwanzmeisen sind für mich die herzigsten Vögelis. Wie ein Pingpongbälleli mit Federn. Wieso möchtest Du die zeigen so lange der Winter noch andauert? Sind es Wintergäste? LG, Annette
  • aeschlih 7. April 2013, 9:04

    Eine total gelungene Aufnahme, Kompliment!
    Diese Art von Meise habe ich noch nie gesehen...
    lG Hilde
  • Becker Sabine 7. April 2013, 7:52

    Im schwierigen Schneelicht ausgezeichent belichtet. Ich bin total begeistert, vG Sabine
  • Marko König 7. April 2013, 7:24

    Feine Aufnahme!
    Viele Grüße,
    marko
  • Jacky Kobelt 7. April 2013, 7:19

    herzliches Kompliment zu diesem bezaubernden Bild
  • Bernhard-M 7. April 2013, 2:33

    Da bin ich Dir dankbar, dass Du das Foto doch noch gezeigt hast.
    Sieht toll aus, das kleine Kerlchen.
    Gruß Bernhard
  • W Zopf 7. April 2013, 0:43

    prima Aufnahme
    :-)
    LG Wolfgang
  • Sandra Eigenheer 6. April 2013, 23:39

    Klasse!!! Wie ein kleines Wattebäuschchen mit Knopfaugen ;-), ganz süsses Kerlchen!!
    Vlg, Sandra
  • ReDe 6. April 2013, 23:38

    Das ist ein kleiner Federball. Tolle Aufnahme, prima Bildaufbau. Gruß ReDe

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 6.906
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 700.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten