Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I. Hecht


Free Mitglied, Kratzeburg

Kommentare 6

  • vbez 26. Februar 2013, 21:52

    Sehr schön wie sie den Kopf verdreht.
    Gruß Volker
  • I. Hecht 26. Februar 2013, 18:28

    Vielen Dank für die Hinweise.
    Die Meisen waren schon klasse, wenn wir morgens zur Besprechung in der Kanustation saßen, waren sie auch da.
    LG Ingo
  • Ilse Jentzsch 26. Februar 2013, 17:29

    Willkommen bei uns in der fc!

    Das schräg gelegte Köpfchen läßt einen schmunzeln :-)

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
  • Hubert Haase 26. Februar 2013, 17:14

    Ich habe auch eine Meise.Die sieht aber ganz anders aus.
    LG HH
  • Klaus Kieslich 26. Februar 2013, 17:08

    Hast sie ja in einer drolligen Pose erwischt.....versuch sie beim nächsten mal etwas aus der Mitte zunehmen ,in dem Du rechts oder auch links vom Bild was abschneidest,das nich so relevant is :-)
    Gruß Klaus
  • 19king40 26. Februar 2013, 16:52

    Schaut niedlich aus
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 297.0 mm
ISO 800