Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

Schwanzmeise

Diese kleine Schwanzmeise war mit mehreren Artgenossen unterwegs. Im dichten Gestrüpp habe ich sie nach einigen Versuchen fotografieren können. Immer störten irgendwelche Zweige.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare 16

  • Bernhard-M 1. März 2013, 17:53

    Für mich zählen sie mit zu den Schönsten heimischen Singvögel.
    Eine Top-Aufnahme
    Gruß Bernhard
  • Antja 25. Februar 2013, 15:02

    Aber hier stört doch gar nix mehr: Einfach wunderschön, diese kleine Schwanzmeise! Und ihr Blick ist so niedlich! Ich mag sie sehr! Bei mir kommen sie auch manchmal in größerer Zahl, aber bis ich die Kamera geholt habe, sind sie meist schon wieder weg!
    LG Antja
  • ALLMOTIVS 18. Februar 2013, 20:14

    Der ist niedlich.Klasse erwischt
    L.G.Tina
  • EdelS 17. Februar 2013, 20:48

    Sie ist richtig süß und ich freue mich sie bei Dir so toll zu sehen! Liebe Grüße Edel
  • Kathrin Reinemann 17. Februar 2013, 20:14

    Sie ist wirklich eine kleine Schönheit. Deine Geduld hat sich doch gelohnt.
    LG Kathrin
  • ev@w. 17. Februar 2013, 19:28

    sie kenne ich bisher nur von bildern. wie schön du sie, diesen niedlichen, plüschigen federball ins bild bekommen hast !!
    lg eva
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Februar 2013, 19:17

    Hast du ein Glück! Ich habe diese Meisenart noch nie bei uns gesehen. Wunderbar deine Aufnahme.
    LG Heike
  • Werner Weg 17. Februar 2013, 18:38

    Dir auch ein schönes WE und einen guten Start in die neue Woche.
    Übrigens: ein herrlichen Bild von dem kleinen.

    Gruß
    Werner
  • Beate Und Edmund Salomon 17. Februar 2013, 18:35

    Haben wir in diesem Winter bei uns noch nicht zu sehen bekommen. Eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Maren Arndt 17. Februar 2013, 13:48

    Ich finde, Du hast sie gut erwischt. Sind selten bei uns - diese süßen Meisen.
    Lg
    Maren
  • g.j. 16. Februar 2013, 19:33

    oh gott sieht die putzig aus und dieses gestrüpp stört überhaupt nicht - im gegenteil, sehr natürlich und schön dieses bild!
    dir auch ein schönes, hoffentlich sonniges wochenende!
    lg, gerti
  • Daniela Boehm 16. Februar 2013, 19:23

    Das ist ein zauberhaftes Foto ;) LG Dani
  • roland gruss 16. Februar 2013, 19:20

    ich wäre froh ab und an mal einen vogel aufnehmen zu können ;-)

    wünsche dir ein ruhiges wochenende
    lg roland

  • Henryk L 16. Februar 2013, 17:13

    Wunderbares Foto.
    Die Schwanzmeisen sind ja sehr flink.
    VG und Schöne Wochenende wünsche Dir Henryk L.

  • fotographer 16. Februar 2013, 16:22

    man muß nur Geduld haben.
    viele Grüße dieter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 400.0 mm
ISO 640