Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Dinger


Pro Mitglied, Solingen

Schwanzmeise

Die Winterfütterung der Gartenvögel bringt uns auch die Vogelarten näher, die sonst eher die Distanz wahren.
Hier sind es die Schwanzmeisen, die das leckere Futter die Scheu vergessen läßt.
Bei der Winterfütterung versuche ich auch durch Verwendung sinnvoller Futterspender die Hygiene zu beachten.
Wichtig ist, daß die Futterplätze gut gereinigt werden können, damit die gefiederten Freunde nicht im Kot waten müssen.

http://www.nabu.de/tiereundpflanzen/voegel/tippsfuerdiepraxis/winterfuetterung/index.html

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 88.8 mm
ISO 200